Sehenswürdigkeiten Türkische Riviera

Jetzt virtuell abfliegen und die beliebtesten Sehenswürdigkeiten im 360 Grad Rundflug entdecken.

Grüne Landschaft
Türkei Türkische Ägäis Izmir
Soweit das Auge reicht sieht man Hügel, Berge, Täler und wunderschöne grüne Wiesen. Lass dich von dieser wunderschönen Region verzaubern!
Strandabschnitt von Side
Türkei Türkische Riviera Side
Parasailing ist auch am Strandabschnitt von Side sehr beliebt. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, hier Parasailing ausprobieren!
Çine Staudamm
Türkei Türkische Riviera Köyceiz
Der spektakuläre Cine Adnan Menderes Staudamm ist der höchste Staudamm in Europa (weltweit der fünft-größte). Das Wasserreservoir fasst ein Volumen von 380.000.000 m³ Wasser. Er wurde nach dem verstorbenen Ministerpräsidenten Adnan Menderes benannt.
Adrenalin-Junkies
Türkei Türkische Riviera Alanya
Parasailing an der ägäischen Küste sist ein Muss für Abenteuerurlauber!
Köyceiz See
Türkei Türkische Riviera Köyceiz
Die gesamte Umgebung des Köycegiz Sees ist Natur- und Wildschutzgebiet. Der wunderschöne See ist umgeben von Weihrauchbaum-Wäldern, Oliven- und Zitrushainen. Er ist durch ein weitverzweigtes Labyrinth von Kanälen mit dem Mittelmeer verbunden, an denen die streng geschützten Meeresschildkröten seit Jahrtausenden ihre Brutplätze finden.
Parasailing in Side
Türkei Türkische Riviera Side
Der Flug mit Parasailing dauert zwischen 12-15 Minuten, aber dafür bekommt man einen Wahnsinns-Ausblick, 200 m über dem Meer bei sonnenklarer Fernsicht!
Piratenschiff
Türkei Türkische Riviera Alanya
Wer sich nach noch mehr Abenteuer sehnt, kann ein zeitgetreu renoviertes Piratenschiff besuchen. Der ganzen Familie und besonders den Kindern wird es besonders gut gefallen!
Antalya Uhrenturm
Türkei Türkische Riviera Antalya
Einheimische wie Besucher von Antalya treffen sich gern auf dem Platz vor dem Uhrenturm aus der Römerzeit, um von hier aus die Stadt zu erkunden oder sich ins Nachtleben zu stürzen.
Tekeli Mehmet Paa Moschee
Türkei Türkische Riviera Antalya
Hier kann man auch die im 18. Jahrhundert erbaute Tekeli Mehmet Pasa Moschee besuchen. Sie gehört heute zu den bedeutendsten osmanischen Moscheen der Stadt.
Militärhubschrauber im Einsatz
Türkei Türkei Dalaman
Im Video ist ein Militärhubschrauber im Einsatz zu sehen. Solche Szenen sind heutzutage in der Türkei häufig zu beobachten.